Menü

... ist einfach gesagt, aber nicht immer einfach getan. Oder doch? Welche Motivation unser prominenter Partner Philipp Lahm hat und wie er dabei von seinen Erfahrungen als ehemaliger Leistungssportler profitiert, erfahren die Teilnehmer in einem 4-tägigen Kurs.

Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht die Entwicklung eines Gesundheitsprogramms.

#gesundkannjeder - Bewegung

#gesundkannjeder. Das Programm fußt auf den Säulen für eine gesunde Lebensweise. Wichtig sind: Bewegung, gesunde Ernährung und Entspannung. Ein Expertenteam aus den Bereichen Sport, Medizin und Ernährungswissenschaft unterstützt Philipp Lahm bei seinem Vorhaben. Gemeinsam entwickelten Sie Gesundheitsmodule, die all diese Themen beinhalten, aber jeweils einen anderen Schwerpunkt setzen. Darüber hinaus verbindet das Gesundheitsprogramm die Säulen mit dem jeweiligen Heilmittel des Kurortes. In Treuchtlingen stellt dies das staatlich anerkannte Heilwasser dar, welches in den Becken der Altmühltherme sprudelt.

Online-Anfrage zum Programm #gesundkannjeder

*) Pflichtfeld

Informationen & Buchung

Kur- und Touristinformation Treuchtlingen

Heinrich-Aurnhammer-Straße 3

91757 Treuchtlingen

09142 9600-60 E-Mail Karte

Copyright Fotos: www.gesundes-bayern.de / Bert Willer

Radfahren Wandern Kultur Gastronomie Wohnmobil Unterkunft

Hinweis

Treuchtlinger VolksfestEines der bekanntesten und beliebtesten Heimatfeste im Naturpark Altmühltal, findet vom 8. bis 17. Juli 2022 statt... mehr