Menü
Nordic Walking Möhren

Nordic Walking fördert Ausdauer, Gesundheit und Wohlbefinden – und macht dabei auch noch Spaß. In Treuchtlingen verbinden die Nordic-Walking-Strecken im Heumöderntal das beliebte Ausdauertraining mit Naturgenuss. Die attraktiven Routen führen überwiegend auf Wald- und Wiesenwegen zu eindrucksvollen Aussichtspunkten und vielfältigen Landschaftserlebnissen. Mit Streckenlängen zwischen knapp 5 und gut 17 Kilometern und unterschiedlichen Anforderungen, was Steigung und Schwierigkeit angeht, bietet der Nordic-Walking-Park für jeden Sportler die passende Tour. Entlang der Strecken gibt es immer wieder Rastmöglichkeiten.

Radfahren Wandern Kultur Gastronomie Wohnmobil Unterkunft

Hinweis

Treuchtlinger Kulturschmankerl am 8. OktoberDie Veranstaltungsreihe lässt die Kultur wieder vom Feinsten erklingen... mehr