Menü

Datum: 18.11.23

Zeit: 20:00 Uhr

20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Kulturschmankerl im Forsthaus

Raum: Dachgeschoss

Der Keller Steff

Der Keller Steff ist aus der bayerischen Musikkabarett-Szene nicht mehr wegzudenken. Am 18. November 2023 um 20 Uhr kommt er ins Treuchtlinger Kulturzentrum Forsthaus.

Der „Bulldogfahrer“ aus dem Chiemgau machte das erste Mal von sich reden, als sich die Kunde von einem charismatischen, Gitarre und Mundharmonika spielenden Mundart-Musiker verbreitete, der in kürzester Zeit sein Publikum erobert und die etablierten Kleinkunstbühnen in Bayern und Österreich ausverkauft. Ja, und das schon seit 10 Jahren!

Für seine Solo-Konzerttour hat Steff ein besonderes Repertoire an Liedern und Gschicht n dabei. Dieses gibt es so nur bei seinen Solo- Liveauftritten zu erleben! Vom „Guadn das Beste“ aus 10 Jahren Keller Steff. Geschickt und elegant mit seinem feinen Gespür an neuer Musik und Geschichten verbunden, die diese Solo-Konzertabende vom Steff so unverwechselbar machen.

Mal lustig, laut und „krachad“ zum Lachen mit eingängigen Melodien die zum Mitsingen einladen aber dann auch wieder mit nachdenklicheren und leiseren Tönen, in harmonischer Begleitung seiner Gitarre oder Mundharmonika.

Eine runde Mischung für einen einzigartigen Konzertabend in gemütlichem Ambiente mit bayerischem Musikkabarett vom Feinsten. Wie wir das vom Keller Steff kennen! Mir gfrein uns auf Euch!

Kartenvorverkauf im Reisebüro Engeler, Weißenburger Tagblatt und Altmühlbote sowie in allen anderen Vorverkaufsstellen der Verlagsgruppe Nürnberger Nachrichten oder über www.reservix.de

Weitere Kulturschmankerl-Termine sind auf www.tourismus-treuchtlingen.de/kulturschmankerl zu finden.

Info: 09142 9600-60

Eintrittspreise

Vorverkauf (VVK): 22,00 € zzgl. Gebühren. Ermäßigung bei Vorlage der Zeitungsabocard (ZAC) der Nürnberger Nachrichten (nur im VVK). Abendkasse (AK): 28,00 €

Der Keller SteffKeller SteffKeller SteffKeller Steff
Radfahren Wandern Kultur Gastronomie Wohnmobil Unterkunft

Hinweis

Treuchtlinger Schlossweihnachtmit historischem Mittelaltermarkt... mehr