ortseingaenge_treuchtlinger_schlossweihnacht_kl.jpgrock_an_der_lok.jpg

Holm - Open Stage

Open Stage - Ein Begriff für alle Musiker und Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Unter der Leitung von „Holm“ entsteht ein musikalischer Abend, der allen ein Plattform gibt, die gerne miteinander musizieren und singen. Egal ob du Musiker bist, gerne zuhörst oder dich einfach mal ausprobieren möchtest.

Alles und jeder ist willkommen!

Ein Abend, der viele Überraschungen bieten soll und Musiker und Künstler zusammenbringt. Es stehen eine PA-Anlage sowie Mikrofon und Gitarre zur Verfügung und jeder der Musik als Hobby oder Profession sieht, ist herzlich willkommen um sich zu beteiligen. Ob jemand nur im Keller für sich singt oder spielt und diese Bühne als einmalige Plattform nutzen möchte, oder auch des öfteren schon gespielt hat. Holm versucht alle Musiker zu verbinden und es kann geschehen, was geschieht. Bringt auch gerne eure eigenen Instrumente mit und legt los.

Und natürlich freuen wir uns auch über jeden Gast, der nur zum zusehen und zuhören da ist und einfach mit uns einen schönen, bunten Abend genießt.

Datum: 12.12.19
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Infotelefon: 09142/2028590

Eintrittspreise

Eintritt frei
Karte

Ort / Veranstalter

Café Lebenskunst
Marktgasse 2
91757 Treuchtlingen
Tel.: 09142/2028590
Loading...