Jogging in der Natur

Altmühlfranken on Trails - erkunde es "laufend"

Jogging in der Natur

Geführte Lauf-Sightseeingtour

Wie gut kennst du deine Heimatstadt, deinen Heimatbezirk (Mittelfranken/Bayern), dein Heimatland (Deutschland) eigentlich?

Ich bin mir sicher, ich kann es dir noch näher bringen, dir Ecken zeigen, die du noch nie gesehen hast. Dabei ist es egal, ob du in der jeweiligen Stadt lebst, oder einfach nur gerne draußen bist, die Gegend erkundest und mit uns einfach nur eine gute Zeit verbringen möchtest. Wir zeigen dir Altmühlfranken und deren Städte „laufend“ auf den schönsten und coolsten Trails, die wir finden können….

Dabei ist es nicht wichtig in welchem Schnitt, welcher Pace du läufst. Das Erlebnis an sich zählt.

Laufstrecke Treuchtlingen ca. 12 km mit 350 Höhenmetern.
Dauer: 1,5 – 2 Stunden.

Highlights: Treuchtlingen Stadt – Patrichberg – Heumöderntal – Altmühl – Burgstall - Therme/Wettelsheimer Keller.

Lass dich von uns einladen zu einer ausgiebigen Runde Sauerstoffsättigung bis in alle Poren, Kohlenhydratspeicher leeren, Beine auslaufen und anschließendem Relaxprogramm in der Therme. Oder bei guten Wetteraussichten zur Verköstigung mit original fränkischen Schmankerln am rustikalen Wettelsheimer Keller.
Mehr Treuchtlingen geht fast nicht...!

Anmeldung unter 0151-65111514 erwünscht.

Datum: 25.04.21
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Treffpunkt Parkplatz an der Altmühltherme
Infotelefon: 0151/65111514

Eintrittspreise

15,00 Euro

Weitere Termine

  • 18.04.2021
  • 02.05.2021
  • 09.05.2021
  • 16.05.2021
  • 23.05.2021
Karte

Ort

Altmühltherme Treuchtlingen
Bürgermeister-Döbler-Allee 12
91757 Treuchtlingen
Tel.: 09142/96020
Fax: 09142/9602-23

Veranstalter

Bewegungsraum WUG
Tina Moritz
Dettenheimer Str. 10
91781 Weißenburg i. Bay.
Tel.: 0151/65111514
Loading...